Leiter (m/w) Herstellung Stammzellpräparate

Chemie

Leipzig

Deutscher Platz 5a

vita34.de

Leiter (m/w) Herstellung Stammzellpräparate VITA 34 AG Leipzig Organisation und Absicherung aller Arbeitsgänge, die mit der Herstellung und Qualität der Arzneimittel verbunden sind; von der Blutentnahme in der Entnahmeeinrichtung über den Transport, Bluteingang, die Verarbeitung und Verpackung.

Die Ag Mit Sitz In Leipzig Ist Die Größte Und Erfahrenste Stammzellbank Im Deutschsprachigen Raum Das 1997 Gegründete Unternehmen Ist Spezialist Für Die Einlagerung Von Stammzellen Aus Der Nabelschnur Sowie Die Herstellung Von Stammzelltransplantaten Aus Nabelschnurblut Gegenwärtig Wird Das Nabelschnurblut Und -gewebe Von Fast 145000 Kindern Aus Deutschland Und Weiteren Europäischen Ländern Gelagert Mit Bereits 30 Anwendungen Konnte Die Hohe Qualität Der Stammzellpräparate Mehrfach Bestätigen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Einen Leiter (m/w) Der Herstellung Stammzellpräparate Ihre Aufgaben Als Leiter Der Herstellung Sind Sie Dafür Verantwortlich Dass Die Nabelschnurblutpräparate Den Gesetzlichen Vorschriften Entsprechend Hergestellt Und Geprüft Wurden Organisation Und Absicherung Aller Arbeitsgänge Die Mit Der Herstellung Und Qualität Der Arzneimittel Verbunden Sind Von Der Blutentnahme In Der Entnahmeeinrichtung über Den Transport Bluteingang Die Verarbeitung Und Verpackung Die Freigabe Der Arzneimittel Bis Zur übergabe An Die Transplantierende Klinik Budgetierung Des Herstellungsbereiches überwachung Des Zur Herstellung Benötigten Geräteparks In Zusammenarbeit Mit Dem Geräteverantwortlichen überwachung Der Durchführung Notwendiger Kontroll- Service- Und Tüv-maßnahmen Qualifizierung Von Ausrüstungsgegenständen Und Validierung Von Methoden In Der Produktion Freigabe Von Räumen Und Geräten Im Gmp-bereich Ihr Profil Sie Verfügen über Einen Abschluss Als Naturwissenschaftler (biologie) Und Können Erforderliche Sachkenntnis über Die Arbeit Mit Humanen Stammzellen Nachweisen Zudem Verfügen Sie über Praktische Erfahrungen Auf Dem Gebiet Der Qualitativen Und Quantitativen Analyse Sowie Sonstiger Qualitätsprüfungen Von Blutstammzell­zubereitung Sie Runden Ihr Profil Durch Erste Führungserfahrungen Ab Darüber Hinaus Zeichnen Sie Sich Durch Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Aus Und Sind In Der Lage Selbstständig Und Zielorientiert Zu Arbeiten Sie Verfügen Außerdem über Sichere Kenntnisse In Den Gängigen Microsoft-office-anwendungen Und Sprechen Sehr Gut Englisch Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Führungsposition Mit Abwechslungsreicher Aufgabenstellung Im Inter­nationalen Umfeld Und Eine Attraktive Vergütung Sowie Weitere Zusatzleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An Personal@de Wir Freuen Uns Auf Sie Telefon: +49 (0) 1 48792-36 E-mail: Personal@de Internet: Wwwde Wwwfacebookcom/ Sicher Erstklassig Innovativ Biologe Biowissenschaften Naturwissenschaften Science Teamleiter Bereichsleiter Abteilungsleiter Forschung Biologe Biowissenschaften Naturwissenschaften Science Teamleiter Bereichsleiter Abteilungsleiter Forschung Leiter (m/w) Herstellung Stammzellpräparate Organisation Und Absicherung Aller Arbeitsgänge Die Mit Der Herstellung Und Qualität Der Arzneimittel Verbunden Sind Von Der Blutentnahme In Der Entnahmeeinrichtung über Den Transport Bluteingang Die Verarbeitung Und Verpackung Leipzig Biologe Biowissenschaften Naturwissenschaften Science Teamleiter Bereichsleiter Abteilungsleiter Forschung

IT Systemadministrator (m/w)

Teamleiter (m/w) IT

IT Systemadministrator (m/w)

Sachbearbeiter Stadtkasse (m/w/d)
   Stadt Leuna (Leuna)

Projektleiter:in Windenergie und Photovoltaik (m/w/d)
   naturstrom AG (Brühlervorstadt)

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (m/w/d) Schwerpunkt "Koordination Dokumentation/Evaluat
   Justus-Liebig-Universität Gießen (Wieseck)